Regal001 beim Prix Lignum Sonderpreis für Schreiner 2021 ausgezeichnet!

Wir freuen uns sehr, dass unser Regal001 mit dem nationalem Prix Lignum Sonderpreis für Schreiner in Bern ausgezeichnet wurde! Ebenfalls ist es für uns in grosser Bedeutung, eine Anerkennung in der "Region Zentrum" ebenfalls von Prix Lignum zu erhalten.

In der Zusammenarbeit mit Philipp Schaefle & Hendrik Steinigeweg von dem Architekturbüro Studio Noun in Zürich ist ein modulares Regalsystem enstanden, dass sich im Handumdrehen auf und abbauchen lässt. Ohne Klebstoffe und Metall. Das Regal 001 ist nun im Webshop erhältlich. Mehr über das Regal001 erfahren Sie auf der Webseite madeofwood.ch


Ein Regal aus Holz. Nur aus Holz.

Das Regal 001 besteht dank seiner patentierten "Klick-Verbindung" nur aus reinem, unbehandeltem Eschenholz aus lokaler Forstwirtschaft, so vermeiden wir unnötige Transport- und Lieferketten.

Dieses Möbelstück besteht aus Holzschrauben, Gewindestäben und Tablaren mit Gratleisten. Durch die Symbiose von neuester Technologie und altem Handwerk, braucht man kein Werkzeug um dieses Regal zusammenzubauen. Dadurch, dass es Leim- und Metallfrei ist, kann es Generation später der Natur zurückgegeben werden, ohne die Umwelt zu belasten.

 madeofwood.ch

Studio Noun x LindauerAG

Hier zum Video